Aktuelles

 




April 2020

Liebe Eltern,

meinem Team und mir geht es gut und das hoffe ich von euch und euren Familie auch.

Eigentlich hatte ich zu Anfang gehofft, dass nach den Osterferien alles fast normal wieder weitergeht. Nach der bisherigen Entwicklung ist das verständlicherweise nicht möglich und wir müssen uns weiterhin gedulden. Das fällt uns nicht leicht. Das Pinguinteam vermisst allmählich die Kids und das Wasser.

Ich bin selbstverständlich darum bemüht, die fehlenden Einheiten fortzusetzen, sobald die Schwimmbäder wieder öffnen und das Schwimmen wieder erlaubt ist. Dazu muss ich mich aber neu mit der Stadt Wülfrath und Mettmann absprechen. Das kann ich allerdings erst machen, wenn der Gesetzgeber grünes Licht für die Schwimmbäder gibt.

Sobald es etwas neues gibt, werde ich alle Eltern über meine Homepage informieren.

Also Daumendrücken damit wir uns bald alle gesund und munter wiedersehen können.




März 2020

Liebe Eltern,

wann wir weitermachen können, ist in der aktuellen Situation unklar. Sobald Sie den Medien entnehmen können, dass die Schwimmbäder wieder geöffnet sind, findet der Schwimmunterricht wie gewohnt zu den bekannten Zeiten wieder statt. Ich bin selbstverständlich auch um eine faire Lösung für die Ausfallzeit bemüht. Schauen Sie auch immer wieder mal nach Neuigkeiten auf meiner Homepage.

Bitte passen Sie gut auf sich und Ihre Familie auf und bleibt alle gesund.

Hoffnungsvolle Grüße

Marlies Neumann und das Pinguinteam